Ich will nicht auch nochmal in die Kerbe hauen aber eins will Ich nur noch sagen.
Für die meisten ist das Masters und damit meine Ich jetzt die Spieltage, der Höhepunkt eines harten Arbeitstages und deshalb freut man sich tierisch darauf mit nem schönen Game den Tag ausklingen zu lassen. Manchmal wartet man darauf dass es endlich 22.15h wird und man hat alles abgesagt und vieleicht noch den Lebenspartner vertröstet, evtl. hängt deswegen sogar noch der Haussegen schief. Genau darum ist man um so enttäuschter wenn man dann wegen einer Sache die hätte vermieden werden können einen dann der schöne Abend geraubt wird. Ist mir auch schon passiert und bin da auch jedesmal ziemlich angefressen. Also, immer nur anmelden wenns auch zu 100% klappt da zu sein.
Meso, keine Angst, löschen wird Dich hier keiner, es hat schon ganz andere Kandidaten gegeben die wesentlich öfter einem den Abend versaut haben, die sind mittlerweile auch wieder auf dem rechten Pfad und spielen schön artig weiter, gell Gothic.
In diesem Sinne, GG.